Zum Inhalt springen

colonia84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von colonia84

  1. ET ist am 06.12. - also ein kleines Nikolausi. Das ist gar nicht mehr so lange bis dahin. Es ist der Hammer wie schnell die Zeit vergeht.
  2. Hallo, ich bin Janett 26 Jahre alt und lebe in München. Ich erwarte mein erstes Kind - bin in der 24 SSW. Der werdende Papa und ich freuen uns sehr auf die kleine Maus, und haben bis ich schwanger wurde auch lange tüchtig üben müssen Nun ist die Halbzeit schon geschafft und der Bauch wird immer runder und die Mama immer unbeweglicher Die kleine Püppi in meinem Bauch strampelt mittlerweile sehr kräftig und macht gute Fortschritte. Ich selber habe im Moment so einige Wehwehchen - aber die mag ich ohne Jammern ertragen, da die Freude einfach überwiegt. Ich freue mich auf den Austausch mit den werdenden Mamis und natürlich auch mit denen die schon Mamis sind. Wenn man nicht schwanger ist kann man sich schwer vorstellen wie viele Fragen sich einem dann auf ein Mal stellen. Und es ändert sich so viel. Deswegen erhoffe ich mir viel mit dem Austausch hier im Forum da ihr ja alle in ähnlichen Situationen seid. Liebe Grüße Janett
  3. Hallo an Alle! Mein Name ist Janett und ich bin schwanger - 23+4 SSW Ich habe einen Vollzeitjob als Bankkauffrau und mache nebenbei ein Abendstudium - BWL. Ich wollte mal fragen, ob es weitere Frauen in meiner Situation gibt zum Erfahrungsaustausch. Ich bin 26 Jahre alt und komme jetzt ins 5. Semester. Ich arbeite seit 10 Jahren in meinem Job und bin auf der Karriereleiter schon etwas nach oben geklettert. Dies bedeutet aber auch eine Menge Verantwortung und Stress. Ich bin sehr froh dass ich meinen Mann habe der mir sehr hilft - gerade im Haushalt. Anders ginge es auch gar nicht. Irgendwann ist ein Tag ja nun mal zu Ende Es ist manchmal verdammt hart einzelne Wochen hinter sich zu bringen. Gerade wenn wichtige Klausuren anstehen. Gott sei Dank habe ich im letzten Semester alle wichtigen Klausuren bestanden. Doch nun kommt die Zeit mit der wirklich runden Kugel und ich muss noch bis Ende Oktober arbeiten. Da mache ich mir schon Gedanken, wie das kommende Semester laufen wird. Auch bin ich schon gespannt wie es wird wenn die kleine Maus auf der Welt ist. Auch dann muss man ja organisieren was nur geht. Das wird sicher eine weitere Herausforderung. Aber ich und mein Mann wir freuen uns drauf - denn dann sind wir ja zu dritt Also wer von Euch hat gleiche Erfahrungen? Janett
  4. Studienort: Muenchen Alter: 26 Semester: 5 Studium: BWL - Abendstudium Arbeit: Vollzeitjob Bankkauffrau SSW: 23 + 4 - ET ist der 6.12.2010 Partner: Ehemann - abgeschlossenes Studium Touristik - arbeitet momentan in Nachtschicht Partnerschaft: wohnen zusammen seit mehr als 2 Jahren, davor Fernbeziehung 5 Jahre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.