Zum Inhalt springen

Lakra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lakra

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lakra

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lakra

    Was kocht ihr heute?

    Ui, Semmelknödel wäre auch mal wieder was, so richtig lecker selbst gemachte! Bei mir gabs gestern gefüllte Paprika in vegetarischer Variante - auch superlecker!
  2. Hi! Ich habe letzten Herbst einen größeren Geburtstg ausgerichtet für meinen Vater und habe dafür auch Einladungskarten drucken lassen. Mir scheint dass ich dabei an eine recht gute Druckerei geraten bin. Ich habe zuerst versucht die Karten selbst am PC zu entwerfen, was mir auch Größtenteils gelungen ist, aber fürs Einladungskarten drucken wars dann doch nicht gut genug. Ich hab dann einfach in der besagten Druckerei angerufen und die haben mich bezüglich des Einladungskarten drucken echt super informiert! Ich hätte die Karten auch komplett dort nach meinen Ideen gestalten lassen können, das hätte dann natürlich mehr gekostet - wäre aber kein Problem gewesen! Das Link entfernt Einladungskarten drucken selbst war dann innerhalb weniger Tage über der Bühne und ich hatte sie schon bei mir - ging echt fluggs! Evtl. wär das ja auch was für dich! Bei denen kann man auch kostenlos anrufen, für mich immer ein positives Zeichen - so ein persönlicher Kontakt ist auch im Zeitalter von Email und Co einfach noch sehr wichtig - oder grade deshalb! Grüße Lakra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.