Zum Inhalt springen

blue-sun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue-sun

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blue-sun

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! ich bin neu hier dabei und möchte mich euch vorstellen Ich heiße Katrin und bin 22 Jahre alt. Mein Sonnenschein Lars hat im Juni seinen ersten Geburtstag gefeiert. Ich bin Studentin, momentan allerdings noch bis Februar in Elternzeit. Ich hab schon ein bisschen im Forum herumgelesen und finde es ganz interessant hier. wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nur selten Liebe Grüße Katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.