Zum Inhalt springen

knaufi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knaufi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von knaufi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin auch neu hier. Ich komme aus Ulm. Genauer gesagt Neu-Ulm. Ich bin im 2.ten Monat schwanger, also noch ganz frisch.... Meine große Leidenschaft gilt meinem Zoo daheim. Im Moment besitze ich 2 Hamster, 7 Kaninchen und 1 Pferd. Beruflich: Ich bin seit vier Jahren ausgelernt, Hotelfachfrau. Und gehe fleißig zum arbeiten. An meinen freien Tagen, helfe ich oft in der Gastwirtschaft von meiner zukünftigen Schwiegermama. Tja, was gibts sonst noch zu berichten: Bin seit drei Jahren mit meinem Verlobten zusammen und heiraten im April. Freue mich über regen Austausch und vielleicht sogar neue Freundschaften in und um Ulm herum.
  2. Hallo, also ich habe vor ein paar Tagen per Schwangerschaftstest erfahren, dass ich schwanger bin, war eigentlich keine große Überraschung, da ich seit zwei Monaten meine Regel nicht mehr bekomme. Ich bin 23, habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen und arbeite seit knapp 4 Jahren in diesem Beruf. Ich bin mit meinem Freund verlobt, wir wollen im April heiraten. Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung, die wunderschön ist. Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt und daher gehe ich mit etwas gemischten Gefühlen an die "zweite" Schwangerschaft. Aber die Vorurteile stimmen, es gibt sehr viele Teenies, die einfach schwanger werden, um nicht arbeiten zu müssen. Was ganz schlimm ist, ist die Tatsache, dass Kinder immer früher Geschlechtsverkehr haben und daher immer früher schwanger sind. Bei uns in der Gegend ist eine 14Jährige schwanger mit Zwillingen. Das finde ich sehr erschütternd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.