Zum Inhalt springen

De _klene _Patty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über De _klene _Patty

Contact Methods

  • ICQ
    355578300

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Haii liebe leute...
    Habe mich hier angemeldet weil ich 16 Jahre alt bin und schwanger...
    Ich habe sehr große Angst...
    Aber das hat glaube jeder der mit 16 schwanger wird...
    Bin die Patrizia...
    Wie gesagt 16 Jahre alt und sehr verträglich komme gut mit Leuten klar...
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Abberode
  • PLZ
    06543
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Leistungen von De _klene _Patty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Heii ihr lieben! Danki für eure tipps... War bei Pro Familia und Mehrbedarf bekomm ich nicht... Daher das ich kein Arbeitslosengeld2 bekomme... Kann ich ja auch nicht mit 17 jahren... Naja das wird schon irgendwie.. Ich geb aufjedenfall nicht so einfach auf... Werd da noch was machen was mir meine Beraterin geraten hat... Das müsste dann erstmal über de Schwangerschaft reichen... Habe in ein ausbildungsjahr von Kinderpflege nähmlich BaFög beantragt un warte mitlerweile schon seid fast ein Jahr darauf... 110Euro hab ich bekomm stand zumindestens im Brief.. Und die 110 Euro bekomm ich eine Nachzahlung von 550 Euro! Liebe grüße die Patty
  2. Hmm kann dir nur raten wenn du so eine angst hast dich wen anzuvertraun.. Versuchst du es allein zu bewältigen macht es dich nur kaputt... Geh zum Arzt und lass dich untersuchen wenn du es unbedingt wissen willst... Sollte es so sein dann rate ich dir unbedingt zur einer Beratungsstelle zu gehen denn sie helfen sofort und sind sehr nett... Konnte mich nich beklagen... Lg
  3. Heii ihr lieben de Patty wieder... Mitlerweile bin ich froh mich so zu entschieden habn... Hab ja gesagt ich halte euch am laufenden... Bin nun in der 19.Woche und am 9.11.10 bekomm ich gesagt was es wird wenn man es schon sieht... Frage man kann doch ein Mehbedarf beantragen das sind 45 Euro... Soo wie läuft das weiß das einer..!? Denn es steht ja mir zu und kein anderen ich bin ja schwanger, nun meint meine Mutter das ich das nicht mehr bekomme weil sie nicht mehr als Arbeitslos gemeldet ist... Aber was hat meine Schwangerschaft mit meiner Mutter zu tuhen!? Da steige ich nicht wirklich durch... Liebe grüße Patty
  4. hey biest89, da´nke für den lieben text und ja das ist mir alles schon sehr bewusst... hab mia auch die seite von Mutter sein durch den kopf gehen lassen... das ist alles richtig was du sagst und das es schwer ist weiß ich ich habe genug geschwister... und die waren als baby teuflisch... ich nehme dir das auch nicht böse du hast natürlich recht man sollte nieee nua die positive seite sehen... im moment ist es nur schwer für mich zu hause! Von meiner mam bekomm ich unterstützung und auch von meinen Freunden! Doch mein Stiefvater erzählt mein klein geschwistern das er sich nicht freut weil dann das ganze Geld von ihnen drauf geht und da könnte er ihnen keine süßigkeiten mehr mit bringen!! Ich bin jetzt am überlegen ob ich ins betreute wohnen gehe! Denn da hab ich den stress nicht noch! Bin jetzt in der 8.Woche und manchmal zweifel ich auch noch dran doch dann geben mir meine Freunde wieder Mut und Halt den ich brauche... Für meine Mutter ist es noch schwer sie sagt sie muss sich ersteinmal dran gewöhnen... Mich fragt da keiner aber ich habe auch ein liebenswerten Freund der mich auch immer wieder aufbaut egal was ist! Aber trozdem danke... Liebe grüße
  5. Ich bins wieder... =) Also bin in der 5.Woche... Der Arzt konnte aber noch keine herztöne feststellen deswegen muss ich nächste woche dienstag noch mal hin... Ein ultraschallbild habe ich auch schon bekomm... Grad mal 2mm groß... Aber trozdem war es ein schönes Gefühl es zu sehen... Liebe grüße
  6. Hey Leute... Dankiiii echt vielen Dank!!! Klar soll das Baby in mir seine Mama behalten!!! Ich freu mich drauf meine Familie auch... Es ist einfach wunderschön zu sehen das man so gestärkt wird wenn es ein schlecht geht... Ich werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten... Und den Forum treu bleiben... =) Liebe grüße
  7. Hallo ihr lieben... Klar werde ich hier weiterhin schreiben... Auch so im verlauf der Schwangerschaft und auch danach... Erstmal danke für die lieben glückwünsche und ja die entscheidung ist mutig und es wird keine leichte zeit werden aber ich weiß aufjedenfall das mir immer der rücken gestärkt wird!!! Liebe grüße... =)
  8. Liebe Anja... Ich weiß das war bissel viel mit dem wenn ich mal noch ein Kind später habe usw... Aba es fällt mir so schwer eine entscheidung zu treffen... Ich freu mich ja irgendwo auch... Aber sonst weiß ich auch nicht... Ich werde es behalten, ich hab es endlich endschieden es wird zwar ein langer und harter weg aber ich habe die unterstützung von meinen Eltern dann die unterstüzung vom Freundeskreis... Worüber ich sehr froh bin... Liebe grüße
  9. Hey Leute... Naja ich mache mir große vorwürfe... Nur weil ich mit mein Freund zu dumm waren um zu verhüten muss jetzt ein kleines kind drunter leiden... Ich glaube ich würde mich hassen wenn ich es abtreibe... Was kann es denn schon dafür..?! Gar nichts anderer Seits wieder wie soll ich das schaffen wenn ich mir selbst noch nicht bewusst bin ob ich das packe mit ein Baby... Es ist was wunderschönes manchmal habe ich auch ne Phase wo ich mir denke es ist mein Kind es würde zu mir sagen Mama ich habe dich lieb... Dann kommen mir die Tränen wie jetzt.... =( Andauernd wenn ich an das Baby denke dann muss ich weinen weil ich nicht weiß was ich machen soll und das wird niee einer mir sagen können weil ich es für mich entscheiden muss... Nua wie wenn man sehr große angst dafor hat...... Wie wird später wenn ich älter bin und dann noch ein kind habe was aber gewollt ist wie wird es reagieren wenn es erfährt ich habe mit 16 das 1. kind abgetrieben... Im moment weiß ich nicht wo mir der kopf steht ich bin fertig ich kann glaube nicht mehr... Es geht mir einfach so nah ans Herz das kleine wesen in mir... Lg
  10. hmm... meine mam hat ja gesagt wenn sie sieht das ich zu kaputt wäre würde sie es mia dann auch mal abnehmen... nur habe sehr große angst...
  11. hey Shary, natürlich werde ich hier euch auf den laufenden halten!! nur irgendwo will ich es und auf der anderen seite nicht... hmm...
  12. Liebe Shary, Klar werde ich euch auf den laufenden halten... Es ist gar nicht so einfach weil ich will dieses Kind irgendwo behalten aber anderer seits nicht weil ich viel aufgebe für sowa´s... Habe mir auch schon ein Termin bei einer Beratungsstelle geholt... Nächste woche Mittwoch muss ich hin...
  13. hallo shary!! danke du hast mir grad verdammt Mut gemacht und mir auch gezeigt das man es nicht nur negativ sehen muss!! Das es zeit und geld kostet und verdammt viel nerven ist klar... Ja du konntest mir grad helfen!!! Vielen dank....
  14. Erstmal danke für die einträge... Und ja ist richtig jedes kind hat ein recht zu leben aber was kann ich den kind im moment bieten..?!? Eigentlich nur meine Liebe dann aber ich muss auch weiter denken wenn das Kind in Kindergarten geht oder so es kostet sein Geld und eine Ausbildung hab ich noch nicht... Aber ich werde den Rat nach gehen und mit meiner Mam zu einer Beratung gehen!!! Danke ihr habt mir geholfen erstmal... Ich mache mia nicht mehr so ein kopf das ich allein da stehe!! Einfach großen dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.