Zum Inhalt springen

sophie69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sophie69

Leistungen von sophie69

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Forum, ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig, eigentlich ist dies ja ein kinderwunschforum, aber vielleicht gibt es doch ein paar leute hier die über mein problem bescheid wissen: ist es möglich, dass, wenn ich die pille beispielsweise am montag das letzte mal genommen habe und am dienstag früh verkehr hatte, dass ich dann schwanger bin? normalerweise dürfte doch so schnell kein eisprung kommen? ich möchte mir eigentlich die gynefix setzen lassen und hatte die pilel deshalb abgesetzt. ich nahm sie auch erst seit oktober letzten jahres. ich war lange gegen die pille, bis es einmal passierte und dann ließ ich es wegmachen, und dies will ich nie wieder durchmachen. ich studiere auch noch und mein freund und ich wußten damals nicht wie wir das auf die reihe kriegen sollten. aber noch mal zurück zur frage: ist dies möglich? danke im voraus. sophie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.