Zum Inhalt springen

Sabrina17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabrina17

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sabrina17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sabrina17

    Schwanger?

    naja eigentlich hab ich es mir aufgeschrieben aber den zettel find ich geradee nicht sorry aber ich hatte sie jetzt eigentlich nach der ausscharbung wieder sehr regelmäßig gehabt
  2. Sabrina17

    Schwanger?

    ich glaub das war anfgang oktober
  3. Sabrina17

    Schwanger?

    ne mit 18 muss man sie selber zahlen und ich hab sie ja eigentlich eh zuhause
  4. Sabrina17

    Schwanger?

    ja das ich verhüten soll weiß ich selber auch
  5. Sabrina17

    Schwanger?

    ja ich bin aber jetzt auch schon 7 tage drüber und naja ich will keinen test jetzt noch nicht machen da ich angst vor ner neuen schwangerschaft habe da ich vor 3 monaten nen abort in der 11ssw hatte
  6. Halle Leute ich hab da mal ne frage hab jetzt seit ungefähr einer woche übelkeit und schwindel hatte haber vorgestern eine zwischenblutung könnte ich trotzdem schwanger sein? ich nehme keine pille oder so. Hoffe auf antworten Glg Sabrina
  7. hallo ne ich hatte keine HCG kontrolle. meine Ausscharung ist jetzt 3 wochen her hatte aber schon wieder ungeschützn GV wie hoch ist das risiko das ichg so kurz nach der AS wieder SS werde?? Lg Sabrina
  8. wie langee dauert es eig bis ich wieder schwanger werden2 mal kann hatte nämlich jetzt 2 mal ungeschützten verkehr kann ich nach ner abscharbung dann schon wieder nach 2 wochen schwanger werden?
  9. ich danke dir ja hab nen liebevollen partner der hinter mir steht und wir wollen jetzt dann noch ein kind auch wenn dieses vorhe nicht geplant war wünsch ich mir jetzt so sehr eins
  10. hallo ich danke euch allen für eure lieben worte
  11. Wa am freitag beim fr. und er sagte mir das das kind abgestorben sei weil er keinen herzschlag mehr sah. warum stirbt ein kind einfach so ab? ich war schon in der 11ssw bin tod traurig darüber ;( Lg Sabrina
  12. na klar halt ich euch auf den laufenden am 13.8 hab ih m einen nächsten fa termin freu mich riesig darauf
  13. hey danke für die antworten bin jetzt im 2 monat und hab mein kleines auch beim fa schon gesehn und hab mich auch dazu entschlossen es zu behalten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.