Zum Inhalt springen

muckelmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muckelmama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von muckelmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! ich bin auch Mama und da schon seit 27 Jahren. Ich habe zwei Töchter 24 und 27 Jahre alt. Warte gespannt das ich auch endlich mal Oma werde. Für mich ist es das größte wen wieder ein Baby das Licht der Welt erblickt. Mich intressiert es einfach wie heute die ungen Mütter mit ihren Babys und Keinkindern umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.