Zum Inhalt springen

Anina_Julie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anina_Julie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anina_Julie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Zur Zeit schläft Anina noch mit bei uns im Bett. Sie hat zwar ein eigenes Babybett, welches wir auch schon zum Juniorbett umgebaut haben, aber sie wollte noch nie darin schlafen. Wir sind nun aber auch gerade auf der Suche nach einem neuen Bett um sie so dazu zu motivieren mal in ihrem Bett zu schlafen. ;-) Es gibt aber ja schon eine Riesenauswahl. Ich habe mal im Internet rum geschaut und alleine hier Link entfernt total unterschiedliche Arten von Kinderbetten entdeckt. Ich tendiere zur Zeit aber zu einem halbhohen Bett. So kann Anina auch mal darunter eine Höhle bauen oder auch das Spielzeug darunter aufbewahren.
  2. Ich ziehe Anina zur Zeit am liebsten lockere Kleidchen an. Ich achte aber immer darauf, dass diese aus Baumwolle sind und nicht aus Plastik. Bei den Klamotten für meine Tochter achte ich aber immer darauf, dass sie nicht zuviel rosa im Schrank hat. Ich mag es nicht, wenn Mädchen nur rosa tragen.
  3. Ich kenne das auch von einem Freund meiner Tochter. Der hatte auch eine Phase während der er die anderen Kinder ständig attakiert attackiert hat. Am Anfang hat immer nur seine Mama mit ihm geschimpft. Das hat aber nicht so viel gebracht. Als er meiner kleinen dann mal wieder feste an den Haaren zog, habe ich mit ihm geschimpft. Danach hat er zumindest bei meiner kleinen aufgehört. Vielleicht hilft es ja, wenn mal die anderen mit deinem kleinen Schimpfen. Häufig empfinden die kleinen das ja als schlimmer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.