Zum Inhalt springen

playagirl333

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über playagirl333

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von playagirl333

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja eine 7 monate alte naht werde sie öfters nun luft dranlassen ....
  2. Hallo Ich heisse Jeanette und komme aus gelsenkirhen ich hatte am 26.12.2009 ein Notkaiserschnitt das war eine horrorgeburt kurzfassung blasensprung keine wehen , mittel zum weheneinleiten herztöne des babys weck 22 mal adrenalin gespritzt pda funktionierte nicht dann vollnakose ... die ersten tage waren der horror dann gings meine narbe sah auch super aus leider ist noch fast nichts von mein alten gewicht zu sehen habe immer noch ein bauchlappen wie schrecklich ... habe mir ein wenig aufgescheuert blutete ein wenig war am dienstag bein vertretungsarzt da meiner im urlaub ist bekam jos und flaster drüber das schlimme ist es wurde grösser und blutete bin freitags nochmals hin er sagte weiter jod drauf und in ne woche zum frauenarzt ... tja gestern war ich im krankenhaus da ich angst habe es kann reissen das schlimmste ist die ärztin fragte mich für sowas braucht man hier nicht hin zu kommen wenn ich mit der narbe nicht zufrieden bin soll ich zum chefarzt in der woch hammer oder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.