Zum Inhalt springen

mooonium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mooonium

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mooonium

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen mein Name ist Sabine und ich habe einenen Sohn der schon 9 ist, leider hatte es sich nciht ergeben das er noch mal Geschwister bekommt, denn alleine sollte er nciht bleiben. Aber noch habe ich etwas Zeit... im Moment beschäftigt mich das Thema der verhütung mehr Ich wohne am Bodensee und werde aber wohl bald weiter richtung Süden ziehen Gruß Ps: leider bin ich noch ein bisschen von der Benutzung des Forums überfordert da ich weder auf mein eigenes Profil zugreifen kann weil ich keine Rechte habe und auch meine eigenen Beitrag nicht finden kann ...
  2. Hallo ZUsammen, ich habe vor drei monaten die Pille abgesetzt und habe sie sehr lange genommen. Bisher verlief die umstellung trotz der 15 Jahre fast ohne irgendwelche ANzeichen, leider habe ich seit gestern ein Ziehen im Unterleib und habe heute beim Abtasten gemerkt das mein MM stark geschwollen und sehr groß und hart ist... Das habe ich noch nie erlebt Oo Eigentlich wäre ich mit der Mens erst am fr-so dran... Und ich taste meinen MM regelmäßig ab... komisch... bei meinem FA warte ich aber noch sicher 4-6 Wochen auf einen Termin... deswegen die Frage was es sein könnte... Was ich aber nciht verstehe wie so ihr sorgen habt das Ihr beim Abtasten Keime in den MM bringt? Man wäscht sich doch vor so etwas... Gruß mooonium
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.