Zum Inhalt springen

Eleanor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eleanor

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eleanor

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke! Da schau' ich doch gleich mal rein. :-)
  2. Danke, das ist lieb von Euch!
  3. Das Problem haben wir hier auch, allerdings ist es schon bedeutend besser geworden. Der Zwerg hatte einen eingeklemmten Halswirbel und konnte daher den Kopf in die eine Richtung nicht richtig drehen. Durch monatelange Krankengymnastik ist nun alles supi und mit fortschreitender Mobilität verwächst sich die platte Stelle auch tatsächlich immer mehr. Solche Kissen haben wir nicht benutzt, da wäre er eh nicht lange drauf liegen geblieben.
  4. Habe mich hier neu angemeldet und ich hoffe, ich blicke demnächst auch durch. Ich bin 30, komme aus Hamburg und bin Mama eines kleinen, traumhaft süßen (klaro!) Jungen, der bald 9 Monate alt wird. Dann gucke ich mich hier mal um!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.