Zum Inhalt springen

Anaid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anaid

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anaid

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin seit gestern auch hier angemeldet und freu mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen neunjährigen Sohn. Nun planen wir unser zweites Kind und haben auch schon angefangen zu basteln . Tja... bin natürlich ganz schön aufgeregt und hoffe, hier viele nette Leute zu treffen... Bis bald und viele Grüße Ani...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.