Zum Inhalt springen

44137Sunny82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 44137Sunny82

  1. Danke schön Aerobicstute! Das können wir echt brauchen! ;-)
  2. So ich stoss dann auch mal zu euch, wenn ich darf! Warte mal wieder auf meine Mens... bin seit gestern Pillen frei, die hatte mein Doc mir verschrieben, damit endlich mal wieder der Eisrpung ausgelöst wird... jetzt heisst es warten und dann kann ich bald mit meiner Clomifenbehandlung beginnen... Dexamethason nehm ich ja schon Liebe Grüße erstmal von mir Sunny P.S.: Bin noch neu hier, also "unerfahren"
  3. habt ihr noch Platz für mich? Warte mal wieder auf meine Mens... bin seit gestern Pillen frei, die hatte mein Doc mir verschrieben, damit endlich mal wieder der Eisrpung ausgelöst wird... jetzt heisst es warten und dann kann ich bald mit meiner Clomifenbehandlung beginnen... Dexamethason nehm ich ja schon Liebe Grüße erstmal von mir Sunny P.S.: Bin noch neu hier, also "unerfahren"
  4. So ich stoss dann auch mal zu euch, wenn ich darf! Warte mal wieder auf meine Mens... bin seit gestern Pillen frei, die hatte mein Doc mir verschrieben, damit endlich mal wieder der Eisrpung ausgelöst wird... jetzt heisst es warten und dann kann ich bald mit meiner Clomifenbehandlung beginnen... Dexamethason nehm ich ja schon Liebe Grüße erstmal von mir Sunny P.S.: Bin noch neu hier, also "unerfahren"
  5. Ja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen... Ich bin noch 27 Jahre alt, heiße Antje und bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, nächstes Jahr wollen wir endlich heiraten und versuchen jetzt schon etwas länger schwanger zu werden. Seit einiger Zeit auch mit Hilfe meines Frauenarztes, vielleicht klappt es ja jetzt mit der Einnahme von Clomifen und Dexamethason. Würde mich freuen, hier neue Leute kennen zulernen, denen es vielleicht genauso geht oder ging! Bis dahin liebe Grüße Sunny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.