Zum Inhalt springen

jennydo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jennydo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jennydo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das mit der eieruhr ist ne echt gute idee die werde ich bei meinem sohn auch einführen vieleicht klappt das ja besser Unerlaubten externen Link entfernt!
  2. hallo ich bin casy23 und bin neu hier.Ich habe einen 2 jährigen sohn und einen freund.Die schönste erfahrung für mich war das erste mal meinen sohn im arm zu halten.
  3. also mittagessen ist für meinem im mom ein fremtwort.Er möchte mittags nichts essen und wenn dann nur etwas Broccolie oder blumenkohl aber fleisch mag er gar nicht da rennt er immer weg.Keine ahnung hab schon gesagt der möchte bestimmt Vegetarier werden.Er ist jetzt 2.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.