Zum Inhalt springen

Sina82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sina82

  1. Wir sind schon richtig weiter gekommen: Er hat einige Namen die er hübsch findet, zwar nicht wunderschön, wie die Namen seiner Sohne aber endlich ist ein Anfang gemacht. Bei den Jungen haben wir zusammen getragen: Jannis Hannes Theo Bei euren Vorschlägen fand er Jonah toll. Ich komme meinen Jonathan immer näher.(Mein Favourit) Bei Mädchen hat, findet er Helena ganz toll. Ich rede ihn den noch ein bisschen schmackhaft, hoffentlich wirds was. Liebe Grüße Sina
  2. Hallo, ich bin neu hier und mi Namen wirklich am Verzweifeln. Egal welchen Vorschlag ich bring, mein Mann lehnt grundsätzlich jeden ab. Aber selber keinen Vorschlag machen Unsere Jungs heißen Lukas und Simon. Die Beiden haben keine Zweitnamen. Bis jetzt sind gescheitert an Mann: Felix (Katzenname) David (erinnert an Ente ?!) Phillipp Elias Paul (reimt sich auf Gaul ) Niklas Emilian Max (Hundename) Levin ... Lilly (klein Mädchenname) Amy (Amerika ) Jannika Josefine Die Einzigsten, die mit Ach und Krach bei Männe durch gingen sind Maya, Elisa und Jonathan. Aber das ist es auch nicht. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag ? Eigenlich ist alles erlaubt, es sollte nur zu Lukas und Simon passen. Liebe Grüße Sina
  3. Sina82

    Hallo

    Hallo ich möchte mich dann auch mal vorstellen, mein Name ist Sina. Ich habe einen Stiefsohn der Lukas heißt und 7 ist. Er ist für mich wie ein richtiges Kind. Mein Zweites Kind ist Simon, 2 Jahre. Aktuell bin ich wieder schwanger, ET ist der 29 Oktober. Meine Hobbies sind meine beiden Kinder und mein Mann Ich hoffe hier auf ein nettes liebes Forum gestoßen zu sein. Liebe Grüße Sina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.