Zum Inhalt springen

Flatter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flatter

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Flatter

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin jetzt seit gestern hier angemeldet und ganz doll auf der suche nach anderen mamis in der umgebung von iserlohn. ich habe eine 7 monate alte tochter die seeeehr neugierig ist und der ich es unbedingt ermöglichen möchte mit anderen kindern kontakt aufzunehmen und ein wenig zu spielen. ich selbst bin 24 und immer erfreut andere nette mamis zu treffen also bitte zahlreich melden liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.