Zum Inhalt springen

missnovember

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von missnovember

  1. also ich habe den Nickname MissNovember weil ein paar meine Kollegen meinen ich würde aussehen wie MissNovember aus dem Playboy von letztem Jahr. Seit diesem Zeotpunkt werde ich unter meinen Freunden nur noch MissNovember genannt. Ich dachte einfach es wäre ein witziger Name hier.
  2. also ich finde das unsere Bundesregierung den Einsatz abblasen sollte. Ich befürchte auch das in den nächsten Wochen noch weiter Soldaten ihr Leben lassen müssen. Es wird ja anscheinend auf keinen Fall ruhiger da unten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.