Zum Inhalt springen

Mermaid27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mermaid27

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mermaid27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, ich kann hier noch einiges lernen, Hilfe bei Problemen und vielleicht auch andere Mamas aus München finden. Ich heiße Manuela, bin 31 Jahre alt und Charlotte ist nun genau 7 Wochen und drei Tage alt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.