Zum Inhalt springen

Surfy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Surfy

  1. scheint nicht zu funktionieren einfach mal unter wickelkinder und babytuch im internet schauen
  2. sorry..hier hat etwas nicht mit der Kopie des Links funktioniert externen Link entfernt
  3. Hallöchen, Ich beschäftige mich ebenfalls mit dem Thema und habe Dir ein paar informative Links. externen Link entfernt Beide Produkte gibt es in günstiger und teurer (werden auf diversen Seiten für weniger Geld angeboten) Ausführung. Persönlich werde ich mich für eine Babytrage entscheiden, denn sie gibt mir das Gefühl, stabiler als ein Tragetuch zu sein und in der Handhabung erscheint sie mir praktischer. Einen schönen Tag Dir:yo: und viel Erfolg. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.