Zum Inhalt springen

sandra5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sandra5

  1. Hallo! Wer weißt wo ich eine Gewichtstabelle im Internet finden kann? Welches ist das "normale" oder durchschnittliche Gewicht für ein anderthalbjähriges Kind? Jetzt, dass ich mich eure Bereichte anschaue bin ich nachdenklich geworden, denn meine Maus hat in den letzten Monaten kaum zugenommen. liebe Grüße aus Dresden.
  2. Hallo zusammen, Ich suche Rat von jemandem, der/die schon die Entscheidung machen musste ein Kind während dem Studium zu bekommen. Meine Lage ist leider komplizierter. Ich bin Ausländerin, seit 4 Jahren im Dt. studiere Soziologie, Romanistik und Germanistik im 4./2./4. Ich schreibe meine Zwischenprüfung für Soz im Sommer. Wohne seit 3 Jahren mit meinem (deutschen) Freund zusammen. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin (9. Woche) habe ich gedacht, dass ich es irgendwie schaffen werde. Jetzt tauchen viele Zweifeln und Probleme überall, mein Freund will es nicht haben, ich habe keine Verwandte im Land und habe keine gute Beziehung zu meiner Freunds-Familie, die sowieso in einem anderen Bundesland wohnen. Ich will nicht mein Studium "weg-schmeißen" und ich weiss nicht ob ich es mit einem Kind schaffe. (Beurlaubung ist auch schwierig denn der Magisterstudiengang wird demnächst abegeschafft bei uns und kann nicht länger als geplannt studieren, ich war die letzte zugelassene Magister-Generation) Ich habe es noch nicht meine Familie gesagt. Meine Schwester ist auch shwanger und ist super happy darüber. Ich leider nicht. Die Finanzielle Seite kommt auch noch dazu. Mittlerweile denke es wäre besser doch kein Baby zu bekommen. Es könnte allerdings für mich irgendwann zu spät sein, denn ich bin vor kürzem 32 geworden. Wer hilft? Was tun? wie kann man sich richtig entscheiden und später mit gutem Gewissen leben? Vielen Dank im voraus Sandra G. mexikanerin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.