Zum Inhalt springen

hellerstern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hellerstern

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    fitnessstudio , Reiten lesen ,

Adresse

  • Wohnort
    Passau
  • PLZ
    94035
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von hellerstern

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja da hast du schon recht das man als Pco patien gedult haben soll um schwanger zu werden .Für mich ist es sehr sehr hart das warten was passiert und und und weisnicht ob du mich da verstehen kannst lg
  2. hallo, hab gerade dein hilferuf mir durchgelesen . Wenn du icht sicher bist ob du das pco syntomhast dann lass dich testen . Bei mir würde es vor ein paar monaten festgestellt weil ich seit 7 monaten meine tage nicht bekahm .Ich muss warten wie es jetz weiter geht bei mir . Wir wünschen uns so gern ein baby aber die mutter natur macht uns ein strich durch die rechnung aber ich muss strark sein aber ich sag dir eins ich weis sicher das man trotz pco syntom schwanger werden kann ,weil sonst häte mein fä mir nicht so mut zugesprochen lg
  3. hallo bin jetz auch dabei , gibt es da jemand der ein pco syntrom finde das forum nicht mehr lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.