Zum Inhalt springen

babigirli17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babigirli17

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von babigirli17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich weiss was es heisst ein Kind unter Druck zu setzen, aber das tu ich nicht. Es gibt Tage wo ich überhaupt das Thema nicht anspreche. Es gibt Tage wo ich sie sehr oft auf Topf setze. Es gibt Tage wo ich ohne Kommentar die Pfütze vom Boden weg wische und fertig. Also nicht jeden Tag alle 20 Min auf topf... löl kriegt sie noch hemorieden!! Also es gibt mehere tage die woche wo ich sie komplett in ruhe lasse. Aber vielleicht sollte ich sie mal ganz 2 wochen in ruhe damit lassen? Denke aber nicht das sie von alleine dadrauf kommt ins Topf zu machen. Sie will es nicht, und sagt mir immer wieder das sie lieben in die Hose oder Boden machet. Ich glaube sie mag das wenn mama weg macht. Sie ist sehr verwöhnt -.-
  2. Ich war 15 als ich schwanger wurde, eigentlich bin ich gut erzogen worden, ich hatte imer Respekt vor meinen Eltern hätte nie im Leben mich getraut zu sagen : lass mich in Ruhe. oder sowas Naja und als meine Mum dann erfahren hat das ich schwanger bi, gabs nur Terror. Du wirst das Kind abtreiben, solange du hier lebst wirst du das tun was ich dir sage Ein Baby kommt nicht in meine Wohnung rein. Du kannst verschwinden blablabla Das erste mal in meinem leben habe ich mich gegen meine Eltern und Familie gestellt. Ich habe zu meinem Baby gehalten und habe immer wieder gesagt das ich nicht abtreiben werde. Einmal sagte meine Mum sogar das sie das Kind abgeben wird. Und nun?? Sie liebt die kleine überalles, Sie war bei der Geburt dabei und ist meine beste Freundin!
  3. Hallo ihr, also ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin mit 15 Jahren Mama geworden, aber ich war immer gut in meiner Mutterrolle und langsam verzweifele ich ob ich doch was falsch gemacht habe? Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate. Sie ist ein super schlaues Mädchen. Die Ärzte sind begeistert davon wie viel reifer sie für ihr Alter ist. Meine Tochter kann sehr gut reden und versteht auch sonst alles Vorallem weiss sie was pinkeln heisst bzw pipi machen. Die kleine habe ich zum ersten mal mit etwa 1,5 Jahren aufs Topf gesetzt aber da hat sie geschrien wie am Spiess, okay dachte ich mir versuche ich das i wann später sie hat ja noch Zeit. Etwas später versuchte ich es immer wieder, aber alles ging daneben. Im Sommer hab ich die Pampers sehr oft weg gelassen. Natürlich pinkelte sie in die Hose. Ich habe ihr immer wieder erklärt das man nicht in die Hose pinkeln darf das es nicht schön ist, das andere kleine Mädchen nicht in die Hose machen und das es einfach völlig daneben ist. Ich habe wegen geschimpft noch sonst was. Auch auf ihren Kloaufsatz hab ich sie gesetzt aber da sie Höhenangst hat schreit sie schon nach1 sek wie verrückt. in letzter Zeit lass ich sie sogut wie nie mit pampers laufen ausser wir gehen raus oder so. Zuhause immer Strumpfe Hose ... Ich setze sie fast alle 10-20 min auf Töpfchen aber sie will nicht. Nein die Dame macht sie lustig über mich auf Topf und meint das Mama dumm ist. Okay Emily sowas sagt man nicht!!! Mama ist nicht dumm, ist doch nicht schön sowas. Doooch, meint sie. Sie will einfach nicht, sie probiert es nicht, wenn ich sie frage wohin sie pinkeln wird sagt sie das sie auf den Boden pinkeln will. Sie weiss das sie das nicht darf aber sie sagt es mir mit einem Grinsen im Gesicht. Ich bin echt entäuscht. Meine ganze Familie macht Druck auf mich. Sie meinen das alle andere Kinder in der Familie bereits aufs Topf gingen, aber was soll ich denn machen? Ihr den Topf ans Arsc* kleben??? Ich habe schon alles versucht, ich habe ihr richtig schöne Unterwäsche gekauft die sie selbst aussuchen durfte. Ich habe ihr gesagt das wenn sie pinkelt (in die Hose) selbst ausziehen muss. Kann sie aber noch garnicht richtig weil sie sich dabei fürchterlich aufregt. Ich habe ihr auf Klo gezeigt wie Ich das mache.. Sie durfte abspüllen. Ich kann nit mehr. Ich fürchte das sie bis Kindergarten es nicht lernen wird und ich habe richtig Angst davor. Denn stellt euch vor wenn sie sich in die Hose im Kindergarten macht (gross) es niemand weg machen wird? Ihr Popo wird dann sooo rot sein oh mannoooo... ich hab keine Geduld mehr. Sie soll nicht komplett trocken werden aber wenigstens einmal es machen damit ich sie richtig doll loben kann und sie versteht das, das was sie gemacht hat genau richtig war.
  4. Hallo ihr Mein Name ist Kristina, ich bin 17 Jahre alt, habe eine Tochter von 2 Jahren. Meine kleine habe ich mit 15 jahren bekommen und bin super stolz auf sie auch wenn vieles schwer ist. Ich freue mich sehr wieder hier sein zu dürfen denn ich war schon mal angemeldet als ich schwanger war, habe aber mein Passwort vergessen und dann (leider) diesen Forum!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.