Zum Inhalt springen

MINI2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MINI2010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MINI2010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich bin auch neu hier und überlege auch mich seit ein paar tagen anzumelden. mir geht es genauso. hane die gleichen beschwerden....warte jetzt auf meine tage.. lg und einen schönen abend!!
  2. Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet! Bin noch ein bißchen unsicher mit dem Umgang hier. Würde mich freuen, von Euch zu hören!! LG:smile:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.