Zum Inhalt springen

marry84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marry84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von marry84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Meine Tochter Lena wurde am 22.12.09 ( 29+2SSW ) per Notsectio zur Welt gebracht. Der Start war nicht ganz einfach, da ich 1 1/2 Wochen auf der Intensivstation lag und meine Tochter nicht sehen konnte:( Meine Tochter hat sich gott sei dank super entwickelt. Sie wog bei ihrer geburt 1450g war 41cm klein und hatte einen Ku von 26,5cm. Am 29.12.09 bei der U2 hatte sie etwas abgenommen 1370g, weiterhin 41cm klein und einen Ku von 27cm. Bei der U3 am 19.01.10 wog sie 1980g, auch dann noch 41cm klein und einen Ku von 29cm. Lena durfte am 01.02.10 mit uns nach Hause fahren. Sie wurde mit einem Gewicht von 2350g, die gewohnten 41cm und einen Ku von 30cm entlassen. Jetzt ist sie 8 Wochen alt und wiegt 3300g ist gewachsen 46cm und einen Ku von 33cm. Die Ärzte haben gesagt das sie sich super entwickelt bis jetzt und sind sehr zufrieden mit ihr, was uns natürlich sehr freut:) Seit einigen Tagen dreht sie den Kopf hin und her ist hell wach, wenn sie auf der Krabbeldecke liegt stößt sie sich immer mit den Füße ab nach vorne un kann auch für ein paar Sekunden ihren Kopf hochhalten. Ich denke/ hoffe wir können zufrieden sein:)
  2. marry84

    Hallo

    Ja dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Marry und bin 25 Jahre alt. Mein Mann und ich haben eine Tochter die in der 29+2 SSW geboren wurde. Ich hoffe hier auch auf Eltern zu treffen die auch ein *Frühchen* haben, wo man sich austauschen kann.... Ok das wars erstmal von mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.