Zum Inhalt springen

nica-nouvel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nica-nouvel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nica-nouvel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich wäre für Svea Anouk und Tjark Rasmus
  2. Ich habe mal für Mara-Lucia und Nathan-Levi gestimmt. Finde ich beides eine schöne Kombi.
  3. Ich finde Gustav vergebbar, aber Xaver ist nicht so mein Ding.
  4. Hallo, bin 46 Jahre alt und habe drei Kinder 18 J., 16 J. und 1 1/2 J. alt. Wir leben in Mönchengladbach und würden uns über Kontakt sehr freuen. Liebe Grüße Verena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.