Zum Inhalt springen

Kleenes85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleenes85

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kleenes85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben... ja was soll ich sagen bin auch neu hier und werd zum ersten mal Mama. Hoffe darauf einfach hier zusammen mit euch einer der schönsten und spannendsten Zeit werdender Mamis erleben zu können. Bin 25 und mein VET is der 22. September....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.