Zum Inhalt springen

madlenvann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über madlenvann

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von madlenvann

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin jetzt auch neu hier, hatte bis jetzt schon viel erlebt, 3 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft wodurch mir die rechte Eileiter durchgetrennt wurde, außerdem habe ich noch Verwachsungen im Bauchraum und in der linken Eileiter . Naja dadurch auf normalem Wege ein Baby zu bekommen sehr unwahrscheinlich. Aber trotz allem habe ich eine wundervolle Tochter von 9 Jahren naja hoffe auf viele gleichgesinnte hier zu treffen die vieleicht auch mit meinem Problem zu kämpfen haben und vieleicht trotzdem schwanger geworden sind. also man hört sich ja LG madlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.