Zum Inhalt springen

sugarkatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sugarkatze

  1. Hey, bei uns gab es schon immer viele Mehrlinge. Ich habe Drillinge als Geschwister und meine Mutter auch. Meine Cousins haben auch Zwillinge und eine Vierlinge!!!! Mein Mann hat gar keine. Also bei uns wurde keine Generation übersprungen aber immer die ersten waren Zwillinge. Meine Ältesten genau wie meine großen Schwestern und mein Bruder die Ältesten und Drillinge waren.
  2. Lucian und Lucy 6.7.1995 Cara und Madelyn 27.5.2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.