Zum Inhalt springen

salzbrezel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von salzbrezel

  1. Finde Finja und Sebastian toll
  2. Hallo Nele wird von uns ein Laufrad bekommen. Sie fährt immer schon mit dem von ihrem Freund Tim (3) und ist ganz fix damit. Und dann bekommt sie noch eine Spielküche, die ist aber gebraucht von meiner Nachbarin.
  3. Also bei Nele durfte ich eine Woche nur liegen weil ich Blutungen hatte ca. in der 22. Woche. Und die Geburt war super. Bei Noah hatte ich nichts. nur die üblichen Schwangerschafts weh-wehchen. Es musste aber ein Kaiserschnitt gemacht werden weil eine normale Geburt nicht mehr möglich war. Noah kam als Sterngucker zur Welt und lag so doof das es nicht mehr vor und zurück ging.
  4. Finn Kasimir Beide Elternteile mitte 30, wieitere Nachwuchs ist nicht geplant (ich weiß ich falsch wie man in der Signatur lesen kann^^). Ihr wohnt in einem großen Haus, etwas ländlich. Und ihr unternehmt gerne was zu 3., wie zB Zoo. Und euer Freundeskreis kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ihr trefft euch regelmäßig mit denen, während euer Sohnemann die Nacht bei der Oma verbringen darf
  5. Ich stell mir vor, du bist so Mitte 20, Mann dazu Ende 20 bin 24, mein Mann 26 und arbeitest hm als Fachangestellte irgendwo bin Physiotherapeutin , vielleicht im öffentlichen Dienst. Du liest gern, magst die soliden Dinge im Leben und hast immer ein offenes Ohr. Stimmt Mayleen Junge Eltern, beide unter 25. Papa arbeitet in der Firma seines Paps, die er später auch übernehmen wird. Mama arbeitet im Büro, ist zur Zeit aber noch zu Hause und schmeißt den Haushalt und kümmert sich ums Kind. Es ist noch ein weiteres Kind geplant. Die Familie wohnt am Stadtrand, in einer großen, hellenb Wohnung mit hellen und modernen Möbeln
  6. Hallo Wenn man einen Namen von einer Person hört, diese Person aber nicht kennt, stellt man sich diese aber denoch schonmal irgendwie vor. Und so ähnlich läuft das hier auch. Ihr schreibt die Namen eurer Kinder hier auf und der nächste schreibt dann zu den Namen auf, wie man die sich die Eltern der Kinder vorstellt. (wie sie wohnen, alter, Beruf, Hobbies,...) Also meine Kiddies heißen Nele und Noah
  7. Hallo Bin grade auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann direkt mal angemeldet. Ich stell mich mal kurz vor ;-) Mein Name ist Katrin und bin 24 Jahre alt. Seit dem 02.02.2008 bin ich glücklich verheiratet und verliebt wie am ersten Tag:nod: Und dann bin ich noch stolze Mama von meinen 2 Mäusen Nele (geb.: 10.03.2008) und Noah (geb.: 20.10.2009). Würde mich freuen, mich mit anderen mamas hier austauschen zu können Lg, Katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.