Zum Inhalt springen

FraRi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FraRi

Leistungen von FraRi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Uschi, danke für deinen Beitrag. Mein Sohn verkraftet die Entzündungen eigentlich sehr gut und musste bis jetzt nur ein mal Antibiotika nehmen. Ansonsten bekam ich von meiner Ki-Ärztin immer Tonsilgon. Das ist pflanzlich und hat immer sehr schnell geholfen. Von meiner neuen Ki-Ärztin (die andere hat leider aufgehört) bekam ich bis jetzt gar nichts verschrieben. Sie meinte nur jedesmal, es würde von alleine weggehen. Habe mir jetzt Tonsipret Tabletten gekauft. Die sind auch pflanzlich und man kann sie in der Erkältungszeit auch vorbeugend nehmen. Ich hoffe, das bringt was. Ich habe übrigens auch öfter im Jahr entzündete Mandeln, dafür aber nie Husten, Schnupfen oder andere Krankheiten!
  2. FraRi

    Töpfchen Frage

    Hallo, ich hatte immer Probleme meinen Sohn auf das Töpfchen zu setzen. Ich habe schon früh damit angefangen, er war etwa 1 1/2 Jahre alt. Als das nicht geklappt hat, habe ich ihn einfach auf die Toilette gesetzt. Das hat super geklappt, ich glaube er hat sich auf der Toilette einfach wie ein "großer" gefühlt. Mit 2 1/2 Jahren war er schließlich richtig sauber und geht auch selbständig auf die Toilette. Viel Glück und viel Geduld!
  3. Hallo, mein Sohn ist 4 1/2 Jahre und hat mehrmals im Jahr entzündete aber keine vereiterten Mandeln. Der HNO-Arzt hat mir empfohlen, die Mandeln entfernen zu lassen. Ich bin eigentlich dagegen und würde lieber homöopatische Mittel o.ä. einsetzen um die Abwehr zu stärken, so das die Mandeln wieder richtig abschwellen. Wer kann mir helfen oder hat jemand Erfahrung mit einer Mandel-OP???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.