Zum Inhalt springen

DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    106

Statusmeldungen von DOM82

  1. viele liebe Grüße auch für dich!!! Lese bei euch mit so weit ich kann. )))

  2. DOM82

    ich lass dir einfach einen Knuddler da

  3. Danke für die Grüße, bin im Moment im Uni-Stress, Tauf-Stress, M-L-Stress (sie weint etwas zu viel und will nur gehalten werden) und ärgern uns immer noch mit dem Boden herum, weil es dort zu viele Schadstoffe sind, die in dem Kaufgutachten nicht auftauchen. Hoffe, dass es für uns alle im nächsten Jahr besser läuft.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.