Zum Inhalt springen

appolonia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über appolonia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von appolonia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, da ich mich erst gerade angemeldet habe möchte ich mich gerne auch mal vorstellen. also,habe 6 kinder und wohne im umkreis von 53919,meine kinder sind 17,13,11,6,6 und 10 monate alt. werde mich jetzt hier in den nächsten tagen erstmal durchlesen da ich noch keine ahnung hier habe. liebe grüße angelika:jump:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.