Zum Inhalt springen

hansi77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hansi77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hansi77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielleicht kannst Du mein Sternchen auch noch in die Liste eintragen. Es ging am 13.11.2007 in der 6 SSW von mir und obwohl ich kurze Zeit später mit meinem dritten Baby schwanger war und heute zwei ganz tolle Töchter habe tut es noch immer so unentlich weh. Ich denke an alle Mamis die ihre Sternchen gehen lassen mussten.
  2. Ich habe auch Femibion + DHA eingenommen. Ich habe sie ab Schwangerschaftswunsch bis zum ende der Stillzeit eingenommen. Hatte überhaupt keine Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.