Zum Inhalt springen

mutter4258

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mutter4258

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mutter4258

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Bin neu hier und habe gleich eine Frage . Wer hat erfahrung mit Kleines Tröumerle Globulini Dr. Bach .Ich weiss nicht wie man die kleinen Kügelchen Dosiert. In der Apotheke konnte man mir nicht weiter helfen, weil das Mittel erst neu auf dem Markt ist weiss es einer von euch wäre sehr Dankbar. Gruss mutter4258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.