Zum Inhalt springen

Michi81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michi81

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Michi81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe mich gestern im Forum angemeldet und taste mich langsam ran. Ich bin 28 Jahre alt und mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Beim stöbern durchs Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Also ein HALLO an alle. LG Michi
  2. ....es ist einfach ein schwerer Weg für die Kleinen hier anzukommen. Im Bauch - direkt bei Mama - ist es warm und das Baby spürt sich 100 %. Dann kommt es raus und wird aus der gewohnten Umgebung gerissen und soll dann plötzlich funktionieren. Leider wird von den Kleinen oft auch zuviel erwartet. Vor kurzem habe ich einen Beitrag gelesen, warum das bei Völkern die ihre Kinder die ersten 115 Tage im Tragetuch tragen nicht vorkommt. Denn da ist eine ähnliche Umgebung wie im Bauch und sie können sich langsam - unmittelbar bei Mama - an das neue gewöhnen. Ein Tragetuch ist daher wirklich eine sinnvolle Sache. Habe ich bei meinem Schatz auch gehabt. Außerdem war ich auch bei einem Osteopathen. Denn die Saugglockengeburt war auch sehr hart für ihn. Danach ging es ihm wirklich besser. Wobei ich auch schon von einem Manualtherapeuten bei Köln gehört habe. Der muss wohl genial sein. Gerade wenn Baby`s überstrecken, kann es sein, dass bei ihnen was blockiert ist. Und der kann das lösen. Auf jeden Fall liegt es nicht an Dir und mach Dich nicht verrückt. LG Michi
  3. Hallo, ich nehme nichts zusätzlich. Es reicht eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Zuviel Pillen hilft mehr der Pharmaindustrie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.