Zum Inhalt springen

julchen1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über julchen1974

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von julchen1974

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich würde gern bei der Geburt unseres Kindes im April 2010, halterlose Strümpfe blickdicht tragen. Ich finde das Gefühl als erregend, wenn ich beim Pressen mit den Händen in die Kniekehle fasse und dort diesen NYlonstoff zu spüren bekomme. Die Hebamme hat nichts dagegen. Wie seht ihr das ?
  2. wieso auf den kalten Stein, ich habe die Maikäferhaltung im Bett gemacht
  3. Maikäferhaltung ist die klassische Gebärhaltung in Rückenlage/halb sitzend
  4. was haltet ihr davon ? Maikäferhaltung ist die klassische Gebärhaltung in Rückenlage/halb sitzend
  5. Im TV sieht man immer, dass die Mütter bei der Geburt beim Pressen die Beine zum Körper ziehen und dabei mit den HÄNDEN IN DIE KNIEKEHLEN fassen. Wozu soll das gut sein ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.