Zum Inhalt springen

Jenni1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenni1984

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jenni1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe ihn nach der SPA bekommen, allerdings wirkte sie bei mir nicht und ich habe es noch gespürt. Ich musste einmal tief Luft holen und schon war er drin, tat überhaupt nicht weh. Habe dann eine Vollnarkose bekommen. Habe ihn 2 Tage später gezogen bekommen, fand das schon etwas unangenehm und ziepte auch kurz. Hatte aber danach keine Probleme wegen des Katheders. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.