Zum Inhalt springen

lesenbenno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lesenbenno

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lesenbenno

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ihr Lieben, möchte mich heute hier neu vorstellen. Da ich nicht besonders firm im Umgang mit Computer und Foren etc. bin, hoffe ich, dass mir zumindest die Vortstellung gelingt. Ich bin 41 Jahre und wünsche mir - nach einer fehlgeschlagenen Schwangerschaft - jetzt sehr ein Baby. Das scheint wohl nur noch mit Hilfe von ivf möglich zu sein. Ich habe persönlich keinen Kontakt zu Leuten, die das schon mal durchgemacht haben. Vor allem bin ich an "Auslandserfahrungen" interessiert. Würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten bzw. eine gute Adresse empfehlen könnte. Liebe Grüsse K.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.