Zum Inhalt springen

Lisa-Mami23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lisa-Mami23

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lisa-Mami23

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli Hallo miteinander Pünktlich zu Weihnachten "schnei" ich hier rein! *hihi* Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, gesegnetes Fest soweit! Hab gestern erstmal den Abend bei der SM überstanden, heute feiern mein Schatz dann alleine mit unserem süßen 3 monate alten Tochterkind --> Lisa! =) Finde das Forum hier für Muttis, Kugelfische und Co super und freu mich auf euch!! Liebe Grüße und Schmatzer vonner Mama. (namens Manuela)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.