Zum Inhalt springen

JerryMeier04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JerryMeier04

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JerryMeier04

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich habe was anderes gesucht und bin zufällig hier gelandet. ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn eine Alleinerziehende Mutter, pro Kind 20 Tage zu hause bleiben darf und zwei Kinder hat, sind das schon 40 Tage + 30 Urlaub und wahrscheinlich auch noch teilweise selber krank. Wann kommt sie dann denn noch arbeiten????? Des Weiteren stimmen einfach Dinge die hier stehen nicht. Ich habe ein Kind und darf 10 Tage zu hause bleiben, wenn das Kind krank ist, dann bekomme ich für diese Zeit 100% Lohn bzw. Gehalt über den Arbeitgeber. Ist ein Kind über diesen Tag hinaus weiterhin krank, kann ich trotzdem zu hause bleiben, bekomme aber "nur" Krankengeld über die Krankenkasse ( und nicht wie hier behaupet wird unbezahlt). Und genau das ist richtig, sonst würde ich als Arbeitegeber keine Frau mehr mit Kinder mehr einstellen..., so zahlt dann die Krankenkasse. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.