Zum Inhalt springen

Snowbunny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snowbunny

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Snowbunny

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes. Er kam wohl zu früh?
  2. Ich habe schon öfter mal so mitgelesen bei euch.Heute habe ich mich endlich angemeldet.Wir wohnen in der nähe von Magdeburg. Ich habe schon zwei Jungen im alter von 16 und knapp zwei.Gern hätten wir nocheinmal Nachwuchs aber es will einfach nicht klappen. Snowbunny;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.