Zum Inhalt springen

Angel of Darkness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angel of Darkness

  1. Kommt zwar spät und das Thema ist schon lange geschichte, aber denke da wie ihr. Aber das ganze wird immer noch von der jüngsten Mutter der welt getopt. sie soll erst 5 jahre alt gewesen sein.... und sie heißt: Lina Medina
  2. Das hört sich wirklich schlimm an, lass dich auch von mir mal ganz lieb drücken ich würde die auch "aus euren Haus" entfernen!! Das ist doch kein Zustand mehr das ist ja .....ohne Worte..... Ich hoffe das es dir bald besser wird, auch wünsche ich dir viel Kraft, das ganze zu überstehen. Aber bedenke, diese Menschen sind Krank, die haben gewaltige Probleme (Alkoholiker,Tablettensüchtig), die sind einfach nur fertig. Sie sehen das es euch gut geht, das ihr glücklich seid, und das wollen sie mit aller macht zerstören. Oder meinst du nicht auch, das wenn du und dein Mann euch wegen diesen "Monstern" streitet, das es denen nicht gefallen tut?? Die werden dann unten hocken, sich noch ein paar Tabletten und noch mehr Alk hinter die Birne kippen und sich daran erfreuen!!! das sie mal wieder das erreicht haben was sie wollten, nämlich das euer Familienfrieden gestört ist.
  3. Habe zwar noch nie abgetrieben, aber ich denke wie viele hier. Bei einer Vergewaltigung würde ich gar nicht lange überlegen, auch wenn sich das jetzt brutal anhört, aber ich wollte "es" nicht in mir haben. Bei Behinderung würde ich auch abtreiben, wenn es fälle sind, wie ich sie schon auf einer bekannten i-net Seite gesehen habe, (echt grausam) sowie wenn ich wüsste das das Baby nach der Geburt nicht lebensfähig ist
  4. Meine Schwiegereltern in Spee sind super lieb, ich glaube mit ihnen habe ich richtig Glück gehabt....
  5. Hallo, bin neu hier und ganz froh das es hier "Zivilisiert" zu geht (ganz zu schweigen was in anderen communtiy´s abgeht, was das Thema Schweinegrippe betrifft, wo man sich nicht getraut was zu schreiben) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich jetzt machen soll? Der eine sagt: Impfen ist besser zum Schutz des Kindes, der andere sagt: nein mache es bloß nicht.Es ist zum verrückt werden Bin total verwirrt was das angeht (Habe drei Kinder im Alter von 13,10 und 14 monaten) Bis jetzt geht es uns allen gut, bekanntschaft mit der Schweinegrippe hat noch niemand von uns gemacht:) Gruß Angel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.