Zum Inhalt springen

mutti30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mutti30

  1. Seit kurzem habe ich mir eine neue Kamera gekauft. Nun will ich von den Fotos der Taufe meiner Tochter ein schönes Fotobuch erstellen. Jedoch gibt es so viele Anbieter am Markt, dass ich da schon garnicht mehr durchsehe. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ich hab echt keine Ahnung davon. Es soll wohl meist auch eine Software bei den meisten Anbietern geben, mit der man sein Fotobuch selbst gestalten kann. Jedoch bin ich nicht wirklich so PC bewandert, die Software sollte also einfach zu verstehen/benutzen sein. Das Fotobuch sollte eine gute Qualität haben, da ich es sicher oft anschauen werde und es nicht nach ein paar Jahren auseinanderfallen soll. Habt ihr Tips für mich? Ihr würdet mir echt helfen.
  2. Also ich hatte letztes Jahr die Vorführung und habe immer und immer wieder, hin und her überlegt. Der Presi ist wirklich heftig, aber ich fand die Vorteile dann doch überzeugend. Also habe ich mir überlegt einfach ein Sparschwein anzulegen. Dann hat es sechs Monate gedauert, bis ich das Geld zusammen hatte, aber durch das Absparen war es für mich im Nachhinein eine wirkliche Freude. Und das Gefühl sich auch mal was geleistet zu haben fand ich sehr schön. Ich habe es seit dem nicht bereut und freue mich immer wieder aufs neu über meinen Rohkostsalat, das Brot, die Suppe und und und
  3. MMMh also ich kenne Fasten auch eher als Verzicht auf alles. Ich hab das mal eine Weile jedes halbe Jahr gemacht. Dabei fängt man mit 2 Teelöffeln Glaubersalz auf 1l Wasser an (ui total ekelig zu trinken, aber nach ca. 3 Stunden weißte wofür) und muss jeden Tag wirklich unglaublich viel Trinken ( Tee & Wasser ) Immer wenn mein Magen geknurrt hat, hab ich was getrunken. Ab dem 3 Tag wird es dann leichter find ich. Ich hab damals meinen Hausarzt gefragt und er meinte, man kann auch mal eine Gurke oder Wassermelone essen. Ich kann dir aber sagen, nach der Woche ist dein Magen klitzeklein und wirkt sehr gereinigt. Ich fand es eigentlich immer ganz gut, aber es ist schon etwas Überwindung.
  4. Mein kleiner Pirat ist gerade 116 cm groß und wiegt knapp 20 Kilo. Er ist ein Frühchen gewesen und daher sehr Zart. Aber mit dem Nano scheint es ganz gut zu klappen. Er rennt schon die ganze Zeit damit rum und will endlich los.
  5. Hallo, oh das ist so lieb gewesen. Vielen Dank euch Allen. Ich war letzte Woche mit Linus bei einem Scout Händler und der hat uns auch nochmal bestätigt, dass der Nano wohl die beste Lösung für ihn ist. Ach er sieht eben einfach so zart aus. Jedenfalls haben wir jetzt einen ( mit Piratenmuster) und der Kleene ist super stolz.
  6. Hallo, also ich sehe das ähnlich, wie die junge Omi 39 . Die Vertrauensbasis muss aber einfach da sein und ganz ehrlich, ich hole sie auch gern ab und weiß so, dass sie auf jeden Fall sicher nach Hause kommt
  7. Hallihallo, ich wollte gern mal wissen, was ihr von sogenannten Rollranzen haltet. Also mein kleiner kommt jetzt bald in die Schule und ich sag es mal so, er sieht unter so einem normalen Ranzen einfach sehr klein aus. Außerdem mag er ihn gar nicht auf den Schultern tragen. Nun habe ich eben überlegt, ob so ein Rollmodel nicht eine Alternative wären. Allerdings will ich ihn ja auch nicht zum Gespött der Anderen machen. Was ist den eure Meinung zu dem Thema?
  8. Das mit dem Haarspray funktioniert wirklich, habs grad probiert. Danke für den Tip. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.