Zum Inhalt springen

michelle mami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michelle mami

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von michelle mami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich bin 27 Jahre alt, heiße Yvonne und komme aus Hessen. Ich bin mit meinem Schatz seid 2002 Verheiratet. Im gleichen Jahr wurde unser Sonnenschein Lisa-Michelle geboren. So eigentlich war damit unsere Familienplanung abgeschlossen, bis jetzt!!! Jetzt habe ich genau 4 Wochen keine Pille genommen weil keiner Zeit hatte das Rezept beim FA abzuholen...und es gab genau 2 "unfälle" in dieser Zeit, naja nun ist der 1. Schock überwunden und so langsam baut sich richtige Freude auf, auf den kleinen Wurm!!! So da wisst ihr das wichtigste über mich!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.