Zum Inhalt springen

Hillmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hillmann

  1. Hallo ich bin neu bei euch. Ich heiße Ute und bin selber adoptiert. Ich habe es leider erst mit 18 Jahren erfahren. Danach begann für mich eine schwere Zeit. Es kam mir vor als wenn ich belogen und betrogen wurde.Aber zum Glück kannte ich damals schon meinen heutigen Mann.Er stand mir sehr zur Seite und gab mir viel Halt in der Zeit.Es kamen noch andere Probleme dazu.Ich fühlte mich alleine und irgendwo ungeliebt.Später ging ich dann zu einer Psychologin die mir half mit meinen Problemen klar zu kommen.Die Therapie dauerte 2 Jahre.Danach ging es mir gut.Das Verhältnis zu meinen Eltern besserte sich wieder.Zu meiner leiblichen Mutter die ich nicht kenne und dieses auch nicht möchte,weiß nicht warum ,möchte ich aber keinen Kontakt .Ich habe meinen leiblichen Bruder gesucht und gefunden und mich darüber gefreut.er ist nicht adoptiert. Ich bin der Meinung meine Leibliche Mutter hat mir die chance gegeben zu leben und in einer ordentlichen Familie aufzuwachsen. Das ist ihr gelungen und ich würde nie meine leibliche mutter vorverurteilen.Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.Ich würde mich auf Antwort von Euch freuen. Tschüss Eure Ute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.