Zum Inhalt springen

rote_zora1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rote_zora1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    22111
  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rote_zora1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @MelanieAugsburg: Das ist ja Zufall, dann hätten deine beiden ja fast an einem Tag Geburtstag. Finde Frederik auch super, aber mein Männe ist total dagegen, überhaupt ist er bei fast allen Namen dagegen, weil er jemanden kennt der so heißt usw. :C
  2. Hallo, Larissa ist nicht russisch sondern kommt von den alten Griechen und heißt wohl sowas wie die Liebende oder die Liebliche. Die kleine Tochter einer Freundin heißt nämlich so, find ich aber auch schön
  3. Hallo ihr Lieben, ist zwar noch ein wenig Zeit, sind aber schon doll am suchen. Zurzeit sind unsere (eher meine ) Favoriten: Mädchen: Lisa Marlene Lisa Marlen Hannah Junge: Anton Frederik Matteo Den Nachnamen kriegt Krümelchen vom Papa und der fängt mit dem W an und ist nur 6 Buchstaben lang. Danke schonmal für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.