Zum Inhalt springen

SpoiltKitty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpoiltKitty

Contact Methods

  • ICQ
    einfach fragen (:

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Katzen , kochen, Musik

Adresse

  • Wohnort
    Soltau
  • PLZ
    29614
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    ZmF
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SpoiltKitty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo sandra, wieso möchtest du denn die Katze abgeben ? Nur wegen dem was du gehört hast ? Katzen sind generell meist eifersüchtig , was ganz normal ist glaub ich ( ich hab selber 3 fellnasen ) , aber die katze wird das schon überleben . Habt ihr denn eine reine Wohnungskatze ? Wegen den Kindsbewegungen kann ich dir leider nichts sagen - dafür ist es bei mir noch zu früh .
  2. Hallo ihr lieben , also ich bin ja auch Toxo negativ. Meinte Fa meinte nur ich darf das KaKlo nicht mehr sauber machen , und die katzen sollen nicht mehr im Bett schlafen . Außerdem sollte ich mir die Hand waschen nach dem ich die Katzen gestreichelt habe.
  3. Dankeschön :-) , mein Mann amcht eh immer das KatzenKlo sauber :-) Mein CMV-faktor ist 1.00 dann denk ich mal das das hoffentlich nichts schlimmes heisst. Aber seh ich ja morgen eh :-)
  4. Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und weiß nicht wo ich hier sonst fragen soll , habe schon etwas im internet gesucht aber nix gefunden . Und zwar habe ich 3 Samtpfötchen zuhause und mein schreiben ist gekommen , nun steht da : Toxoplasma IgG - spez. ( EIA ) faktor:0.70 Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das heisst ? Meine Ärtzin wollte ich morgn eh anrufen , aber vielleicht kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen :-) Liebe Grüße Kitty:rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.