Zum Inhalt springen

wiktoris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiktoris

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wiktoris

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. per ultraschall wird die nackenfalte gemessen, und für eine hormonanalyse wird dir blut abgenommen. aus den beiden ergebnissen und dem alter der mutter wird dann dein persönliches risiko errechnet ein "behindertes"kind zu bekommen (downsyndrom;herzfehler;andere missbildungen) habe es auch selber machen lassen und bin nun viel beruhigter, kann s also nur empfehlen.
  2. das heisst das du es schon hattest (wahrscheinlich als du klein warst) und somit dagegen immun bist gut für dich und dein baby. würde aber trotzdem bein essen aufpassen. gruss:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.