Zum Inhalt springen

katta22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katta22

  1. Hi, habe das gleich Problem, aber meine Abstriche sind immer normal! Dachte auch zuerst es sei ein Infekt, Pilz oder Blasenentzündung, weil ich auch immer Rückenschmerzen habe kam dann auch noch die Angst einer Nierenbeckenentzündung hinzu:eek:Aber dann wäre ja auch das Urin nich in Ordnung! Ich habe mich jetzt überall durchgelesen und mittlerweile glaube ich, dass das die Hormone sind, die die Schleimhäute etwas trocken werden lassen und deswegen ist das alles mal mehr mal weniger unangenehm! Tja so ist das halt wohl! Ich hab auch keine Lust mehr mich verrückt zu machen, also trinke ich viel und schaue das ich wenig duschgel pp. für den Schambereich benutze und dann gehts! Allerdings hatte ich auch schon mal vor meiner jetzigen SS eine FG und eine Gebährmutterhalsentzündung, sehr schmerzhaft und hatte seit dem immer mal mehr mal weniger Beschwerden! Ich würde einfach mal nen ph-test machen, die gibts als Hanschuh in der Apotheke aber wenn Du sicher gehen willst dann halt noch zum FA. Bei mir ist halt vor meiner ss viel schief gelaufen und habe dann endlich einen fähigen FA gefunden, der mir mit dem vaginalgel "rephresh-sanol" helfen konnte. Das baut die Flora wieder auf und sorgt für einen normalen PH-Wert in der Scheide! Viel glück den leidensgenossinnen und wünsche alles gute für den weiteren verlauf der ss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.